3.10. 2012 15:18 Alter: 11 yrs

Oktoberfest im Country-Roads "Smalland"






















Vergangenes Wochenende wurde bei unseren E´s im "Smalland" das Oktoberfest mit einer großen Sause eröffnet. Dazu reiste auch extra Country-Roads Cheeky Chenoa aus Brüggen mit ihrer Freundin Crissi und ihren Menschen Monika und Hans-Werner Weiser an. Als Tante wollte sie mal ihre Nichten und Neffen begutachten.

Die Kulisse verlockte zu einem wunderschönen ausgelassenen Fotoshooting in herrlich herbstlicher Kulisse, an dem alle Beteiligten riesigen Spaß hatten.

Alle hier gezeigten Fotos stammen aus der Kamera von Monika Weiser, wir sagen DANKE, dass wir sie hier zeigen dürfen.

Einen Tag später entstanden dann auch noch Einzelfotos von unseren "E-rsten" die wir so bald wie möglich auf der Seite Nachwuchs / Aktueller Wurf präsentieren.