30.09. 2012 Golden Girls...

....ein Schwesterntreffen der ganz besonderen Art fand heute bei uns statt...zu Besuch war nämlich die Schwester unserer Tiffany, Tante unserer Akeesha, Großtante unserer Djumana und Ur-Großtante unserer E´s: Tessa von den Dreizehnmorgen.

Wir hatten große Freude an dem Fotoshooting mit unseren be...


29.09. 2012 Total "gechillt"

...meisterten unsere E´s am gestrigen Freitag den Besuch beim Tierarzt mit impfen und chipen. Ganz tapfer und total relaxed ließen sie die komplette Proxedur über sich ergehen - abhören, Temperatur messen, kleiner Impfungspieks und großer Chip-Pieks...alles ohne zu kreischen oder zu wimmern. Kleine ...


9.09. 2012 Newsticker von der "Babyfront"....

...heute hatten unsere E´s superlieben Besuch von einigen Brit Hop Mitgliedern der AG Fürstenau und von Onkel Darrell und seinen Menschen. Die Kleinen haben die vielen Knuddler sehr genossen - wie es sich für einen Welpen gehört natürlich auch Schnürsenkel gekostet und auch schonmal "zärtlich&q...


7.09. 2012 Das 5 Wochen Video unserer E´s...

...wurde mit ganz viel Liebe von Ihrem ganz persönlichen Fan Pawi gebastelt. Wir sagen ganz, ganz herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Heimatseite viel Spaß beim Ansehen - aber VORSICHT Sie könnten ihr Herz verlieren!


1.09. 2012 Den ersten Ausflug nach Draußen...

...unternahmen heute unsere E-leins. Neugierig und unerschrocken erkundeten sie die neue Umgebung und das obwohl Mutti erstmal nicht mit dabei war. Vieren unserer E´s war erstmal das Essen wichtiger - während die vorwitzige Emanee  die neue Umgebung erkunden checkte. Keine Angst - sie hat auch ...


26.08. 2012 Ein Panorama-Foto unserer "E-rsten"

...und als besonderes Appetithäppchen ein Video aus der Welpenstube....viel Spaß beim Ansehen!!!


22.08. 2012 Unsere E´s stellen sich vor!

Auf der Seite Nachwuchs / Aktuelle Würfe stellen sich unsere E´s namentlich mit ersten Einzelfotos vor!


Sie sehen Artikel 57 bis 63 von 115

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »